Erklärung zu dem Text in kleiner Schrift

Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Hier ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.

Ganz oben auf der Internet-Seite steht ein Text in kleiner Schrift.

In der Zeile stehen Worte und 2 Zeichen.

Das Wort hessen.de:

Das ist ein Link auf die Internet-Seite von der Regierung in Hessen.

Das Wort Infomaterial:

Das ist ein Link von unserer Bestell-Plattform.

Info-Material sind Hefte und andere Info-Sachen.

Alle Links sind für Texte in schwerer Sprache.

Das Zeichen für Leichte Sprache.

Die 2 Zeichen sind Links.

Das Zeichen für Leichte Sprache:

Das ist ein Link für Texte in Leichter Sprache.

Wenn Sie Texte in Leichter Sprache lesen wollen,
dann klicken Sie auf dieses Zeichen.

Das Zeichen zeigt einen Menschen. Neben dem Menschen ist der Buchstabe i.

Das Zeichen für die Barriere-Freiheit:

Das Zeichen zeigt einen Menschen.

Neben dem Menschen ist der Buchstabe i.

Das i bedeutet:
Informationen.

Das Zeichen ist ein Link für die Erklärung zur Barriere-Freiheit.

Diese Erklärung ist in schwerer Sprache.

Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.